Skip to main content

Andreas R. Fischer

Für sein eigenes Unternehmen gilt: „Keine Kompromisse: Alles was digitalisiert werden kann, wird auch digitalisiert“. Diese
Aussage macht deutlich, dass er bei „seinem“ Thema Digitalisierung mitunter extrem denkt und argumentiert.

Im März 2018 wurde im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse sein erstes Buch mit dem Titel „DIGITALISIERUNG PRAKTISCH GESTALTEN – Das 111-Ideenbuch für’s Handwerk“ vorgestellt. Andreas R. Fischer ist seit 25 Jahren geschäftsführender Gesellschafter der G+F Verlags- und Beratungs- GmbH (www.gf-mittelstandsexperten.de).

Als Vordenker und Umsetzer hilft er Unternehmen – unabhängig von Branche und Größe – vom digitalen Wandel zu profitieren. Auf Twitter kann man ihm unter @business_ticker folgen. In seinem Lebensmodell spielt der Wald seit jeher eine große Rolle. Hier bringt er, gemeinsam mit der Familie, sein Geschäfts- und Privatleben auf einen Nenner.


Andreas R. Fischer

G+F Verlags- und Beratungs- GmbH

Geschäftsführer
Initiator  von
DIGITALISIERUNG PRAKTISCH GESTALTEN
+49 (0)7220 213
a.fischer@gf-vb.de