Zum Inhalt springen

Armin Sinning

Armin Sinning

Die Sinning Haustechnik GmbH, welche ich 2010 gegründet habe besteht mittlerweile aus einem Team von 11 Mitarbeitern. Unsere Schwerpunkte sind im Wesentlichen die Badezimmer- und Heizkesselsanierung als Generalunternehmer sowie auch die Installationen von Ein- und Mehrfamilienhäusern. In diesen Bereichen haben wir uns in der Region als Spezialist und Ansprechpartner Nr. 1 positioniert.

In Sachen Digitalisierung haben wir es geschafft, möglichst alle Prozesse im Unternehmen einzubinden. Kundengewinnung, Beratung und Betreuung, ganzheitliche digitale Auftragsabwicklung, 3D-Visualisierung Lagerverwaltung, mobile Zeiterfassung, Baustellendokumentation, Montageplanung, Ausbildungsnachweise, die „Sinning Haustechnik Academy“, u.v.m.

Ich lebe jeden Tag nach dem Motto: Mit digitalen Prozessen und Strukturen den Alltag erleichtern, gleichzeitig seine Mitarbeiter und Kunden begeistern, denn

„Stillstand bedeutet Rückschritt“