Zum Inhalt springen

Eugen Penner

Eugen Penner

Zimmerer, Unternehmer, Visionär, Umdenker.

Eigene Ideen konzipieren und umsetzen das war der Grundstein für die Gründung. Dieses Credo hat sich Eugen Penner nicht nur für die klassischen Handwerksarbeiten gesetzt, sondern auch für den Aufbau seines Betriebs ZEP-Team.

Seine Vision: Spass bei der Arbeit zu haben, hohe Qualität an den Kunden liefern und dem Handwerk ein modernes Image zu verleihen. Geht nicht gibt es nicht, dies zeigt er mit seinen Social-Media-Accounts und gibt der Welt einen Einblick in einen modernen, jungen und attraktiven Handwerksbetrieb und beweist: Es funktioniert.

Aber nicht nur das Marketing wird digital gestaltet. Beim ZEP-Team werden Betriebsprozesse, Dienstleistungen und Produkte stetig durch digitale Abläufe optimiert und den Betrieb in Richtung Handwerk 4.0 ausgelegt. Dazu werden immer neue Partner gesucht, die das Handwerk mit revolutionieren wollen.

Eugen Penner, Geschäftsführer, Zimmerer

ZEP-TEAM Eugen Penner e.K.