Zum Inhalt springen

Klaus Teßmann

Klaus Teßmann ist Geschäftsführer und Inhaber von FOURWINDS 37-9. Seit 2008 ist er glücklich verheiratet mit seiner Frau Anastasia. Die beiden haben drei Kinder und leben seit 2014 im Raum Bielefeld. Seine Karriere in der ITK-Branche begann 2008 bei einem Partnerunternehmen von Telefonica Deutschland. 2014 wechselte er direkt zum Provider und gründete 2016 schließlich FOURWINDS 37-9, dass er seitdem erfolgreich leitet. Das Markenzeichen des großgewachsenen Visionärs, ist sein klarer Blick auf die Dinge, seine Authentizität, seine Leidenschaft für das was er tut, und die Liebe zu den Menschen, mit denen er arbeitet.


Klaus Teßmann

fourwinds 37 9 – Digitale Kommunikationslösungen

Geschäftsführung
Strategie und Vertrieb
+49 (0)521 961777-71

klaus@fourwinds379.de
www.fourwinds379.de