Zum Inhalt springen

Manuela Nemela

Das Handwerk, erfolgreich mit motivierten Mitarbeitern und diese in den Digitalisierungsprozess miteinbeziehen.  

1997 habe ich mit meinem Mann Gerhard Nemela den 1962 gegründeten Handwerksbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Landshut übernommen.
 
Bei der Digitalisierung haben wir sehr früh die Vorteile erkannt und sind ständig dabei weitere Arbeitsabläufe zu digitalisieren und zu optimieren, wobei wir unsere Mitarbeiter mit einbeziehen und uns unsere eingesetzte Branchensoftware unterstützt. Zum Beispiel Zeiterfassung – Monteursteuerung – Archivierung – Aktivitäten verwalten – Online Bestellsysteme…

Nicht zu vergessen sind die sozialen Medien – die wir erfolgreich seit 2012 auch mit einem Blog betreiben zur Azubi- und Personalrekrutierung – Kundengewinnung – Kundeninformation.

Digitalisierung muss man miteinander leben!  

Manuela Nemela

Betriebswirtin (HWK)

Kaufm.Geschäftsleitung der Firma Gerhard Nemela Sanitär- und Heizungstechnik
Vorsitzende der Unternehmerfrauen im Handwerk Landshut e.V.

www.nemela-heizung.de
info@nemela-heizung.de

Tel. 0871-71438