Skip to main content

Marcel Al-Sultan-El-Ghori

Marketing bedeutet für mich eine ganzheitliche Betrachtungsweise sämtlicher Kommunikationskanäle, ohne „Schubladen“-Denken. Egal ob „online“ oder „offline“, Pressemitteilung oder Anzeige. Wichtig ist, dem Kunden – bei jedem Kontakt – die Botschaft zielgerichtet zukommen zu lassen, dabei spielt es zunächst keine Rolle, auf welche Art der potentielle Kunde diese Botschaft wahrnimmt. Entscheidend ist eine bestmögliche, transparente, ehrliche & nachhaltige Kommunikation, mit den zu Verfügung stehenden Mitteln.

Erfahrungen konnte ich in unterschiedlichen Projekten während und nach dem Studium sammeln. Zu den Stationen gehörten ein Apple Premium Reseller, die Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg, bicycledate.com für die wir zusammen mit der Agentur Leagas Delaney ein Konzept entwickelten, welches von uns beim GWA Junior Agency Award vorgestellt werden durfte und bei dem ich im Anschluss die Umsetzung dieses Konzepts mit vorantragen durfte.

Im Anschluss an das Studium habe ich eine längere Zeit beim Aufbau einer neuen Mode Plattform „ny-pamilo.tv“ mitgewirkt. Anschließend habe ich mir einen Einblick in die Marktforschung geholt, um mein Zielgruppen und Marketingverständnis noch weiter zu vertiefen, um ggf. auch eigenständige Studien zu erstellen und auszuwerten.

Seit nun etwas mehr als einem Jahr bin ich sehr glücklich, Teil eines wunderbaren Teams beim Hamburger Webhoster webgo zu sein.

Marcel Al-Sultan-El-Ghori

Head of Marketing bei der webgo GmbH

webgo GmbH
https://webgo.de
mei@webgo.de