Skip to main content

Martin Urbanek

Martin Urbanek war Börsenhändler, Berater für Unternehmenstransaktionen und Aufsichtsrat einer börsennotierten Gesellschaft für IT-Hardware. 2009 gründete er die Vallovapor GmbH, einen Handwerksbetrieb. Die Vallovapor GmbH ist Gebäudedienstleister / Malermeisterfachbetrieb und betreut aktuell deutschlandweit ca. 600.000 Wohneinheiten im Bereich der Schimmelsanierung und Instandhaltung. Darüber hinaus sind Länderpartner in Großbritannien, Polen, Spanien und Finnland im Einsatz.      

Vor drei Jahren wurde das Unternehmen komplett digitalisiert. Aus diesem Bedarf heraus ist die prämierte und gewerkeoffene Handwerkersoftware in der Cloud openHandwerk entstanden.

„Für mich ist die Digitalisierung Mittel zum Zweck. Vor mehreren Jahren stand ich an der gleichen Stelle wie viele Handwerksbetriebe heute. Es gab keine Software, die meine Prozesse abbildet. Optimierte und digitale Prozesse im Handwerk sind Gold wert.“

Martin Urbanek

Geschäftsführer
openHandwerk GmbH

030 555 78 54 70

info@openhandwerk.de
www.openhandwerk.de