Skip to main content

Matthias Niebuhr

Matthias Niebuhr ist seit 2011 Justiziar der MyHammer AG, Deutschlands führendem Handwerkerportal. Der Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht ist für die Prüfung und Gestaltung aller Verträge sowie für die Einhaltung der regulatorischen Auflagen verantwortlich. Rechtsfragen rund um die Plattformökonomie und das Handwerk sind eine Herzensangelegenheit für ihn. Daneben interessiert er sich besonders für das Datenschutzrecht.

Vor MyHammer war Matthias Niebuhr u. a. beim Internetkonzern AOL als Senior Legal Counsel sowie als Rechtsanwalt bei mehreren Kanzleien in Hamburg tätig. Er studierte Jura an der Universität Hamburg und absolvierte sein Referendariat unter anderem bei der Europäischen Kommission und dem Internationalen Seegerichtshof. Er ist begeisterter Segler und Heimwerker.

MATTHIAS NIEBUHR

Head of Legal und Justiziar
MyHammer AG