Skip to main content

Michael Kriehn

Unser Team besteht aus zwei Personen. Die Idee stammt von mir, Zimmerermeister und Zimmereiinhaber Michael Kriehn. Durch meine praktische Erfahrung kenne ich genau die Bedürfnisse und Probleme der Handwerker auf der Baustelle. Die technische Umsetzung der Webapplikation, sowie der mobilen Apps übernahm mein Schwager Christoph Biernoth. Dadurch bündeln wir unsere Fachmännische Expertise. Ich kenne die ständig auftretenden Probleme in der Praxis und er hat die Kompetenz eine digitale Lösung zu realisieren.

Ich bin selbstständiger Zimmerermeister mit einer eigenen Zimmerei. Durch meine praktische Erfahrung im eigenen Betrieb kenne ich genau die Schwachstellen die durch die herkömmliche Zettelwirtschaft auftreten können verbunden mit der zeitintensiven Bearbeitung. Weil ich meine Zeit lieber sinnvoll für den Betrieb oder Familie nutzen wollte habe ich mir eine Lösung überlegt welche mir hilft mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren zu können. Durch meinen handwerklichen Hintergrund spreche ich eben die Sprache des Handwerks und es ist mir ein Anliegen, daß möglichst viele Kollegen davon auch profitieren!

Michael Kriehn

Geschäftsführer

Digiholz UG (haftungsbeschränkt)

info@digiholz.de
www.digiholz.de