Skip to main content

Oliver Dundiew

Seit seiner frühen Jugend ist Oliver Dundiew mit Leib und Seele Zimmermann.

Dass Spezialisierung die Zukunft des Handwerks ist, hat Oliver Dundiew erkannt, und so zog er die Konsequenz und gründete Anfang 2017 mit seiner Ehefrau Sara die Dachfenster-Retter. Ziel ist es, Dachfenster zu retten, sprich zu reparieren und zu erhalten, und nicht, wie viele andere Dachhandwerker, einfach das kaputte Dachfenster gegen ein neues zu ersetzen.

Durch die Nutzung verschiedener Kanäle bringen Oliver Dundiew und sein Team die Dachfenster-Retter immer weiter nach vorn.

Die aktive Nutzung von WhatsApp und einem Bot erleichtern den täglichen Ablauf enorm. So können Kunden schnell und unkompliziert Bilder der defekten Dachfenster oder des Typenschilds schicken. Bei YouTube und Facebook stellt er selbstgedrehte Filme online und erklärt frei und ohne kamerascheu gleichermaßen Handwerkern und unerfahrenen Dachfensternutzern die Funktionen und häufigsten Schäden. So generieren die Dachfenster-Retter schon jetzt über 80 Prozent ihrer Aufträge online.

Oliver Dundiew

Betriebsleiter
Dachfenster-Retter

www.dachfenster-retter.de
o.dundiew@dachfenster-retter.de