Zum Inhalt springen

Rolf Dreier

Rolf Dreier ist im Team mit seinem Bruder Rainer der absolute Digital -Experte.

Visionen und Innovationen sind sein Ding. Die haben ihn auch durch sein bisheriges Berufsleben geleitet: Dreier entwickelte zahlreiche digitale Lösungen für verschiedene Mittelständler, managte Digital-Einheiten und war zuletzt in einem Industrieunternehmen für die globale Digitalisierung verantwortlich. 15 Jahre leitete er zudem seine eigene Digital-Agentur.

Er weiß also, wie digitale Lösungen auszusehen haben: einfach, intuitiv und vor allem möglichst nah am Anwender. Deshalb wollte er mit seinem Bruder auch eine Software ins Leben rufen, die sich, anders als Produkte zahlreicher anderer Anbieter, speziell an wirklich nur eine Zielgruppe wendet: Handwerker.

Rolf Dreier

Geschäftsführer
HandwerkerVisio GmbH