Zum Inhalt springen

Stefan Kollmansberger

„Meine Vision ist die Entwicklung einer technischen Innovation, die das gesamte Handwerkswesen revolutioniert und komplett verändert.“ – Stefan Kollmannsberger

Stefan Kollmannsberger absolvierte 1998 seinen Maurermeister, nachdem 1995 die Kollmannsberger Gruppe gegründet wurde. Zusätzlich erlangte Herr Kollmannsberger 2007 den Betriebswirt (HWK), ist seit 2008 als Energieberater tätig und Freier Sachverständiger seit 2012.

Um die Digitalisierung in der Baubranche voranzutreiben, wird bereits mittels cloudbasierten Arbeitens sowie einer Branchen-Software, sowohl im kaufmännischen als auch gewerblichen Bereich, interagiert.

Durch die jahrelange Erfahrung im überregionalen und meist öffentlichen Bereich konnte sich das Unternehmen mit seinen über 70 Mitarbeitern dank der einzigartigen Bau-Fertigstellungs-Garantie als Spezialist in den Bereichen der Putz- und Stuckarbeiten, vorwiegend in der Sanierung, etablieren.

Stefan Kollmansberger

Geschäftsführer, Kollmannsberger-Gruppe, Regensburg