Skip to main content

David Hajizadeh

David Hajizadeh

David Hajizadeh ist treibende Kraft hinter dem Münchner Unternehmen staffboard (www.staffboard.de). Aus eigener unternehmerischer Erfahrung weiß er: Mitarbeiter sind zentraler Erfolgsfaktor, in jeder Organisation! Sein Ziel: Reduktion des administrativen HR Aufwands und mehr Zeit für strategische Themen: Personalauswahl, -bindung und -entwicklung! Zusammen mit seinem Team bei staffboard will er junge Unternehmen und KMU noch erfolgreicher machen.

staffboard bietet eine einfache, flexible und datenschutzkonforme Cloud-Software Plattform für Recruiting, Personalverwaltung und HR Kernprozesse, insbesondere ausgerichtet auf die Bedürfnisse von ambitionierten kleinen und mittleren Unternehmen.

Auch vor seiner Zeit als Gründer und Geschäftsführer von staffboard galt sein besonderes Interesse dem aktiven Austausch von Ideen rund um die Themen Unternehmertum, Innovation und (Digitale) Technologien – immer mit dem Fokus auf Menschen, und was es mit ihnen macht. Er studierte an der LMU München Wirtschaftsgeographie, Betriebswirtschaftslehre und Kommunikationswissenschaften und verfügt über vielfältige Erfahrungen aus Tätigkeiten in (digitalen) Innovationeinheiten bei kleineren Unternehmen und größeren Konzernen wie etwa der 3M Company oder der German Entrepreneurship GmbH.

David Hajizadeh

Geschäftsführer

staffboard UG (haftungsbeschränkt)
contact@staffboard.de
www.staffboard.com

Über staffboard

staffboard ist eine modular aufgebaute, digitale Lösung für strategisches Personalmanagement und Organisationsentwicklung. Mit staffboard adressieren wir die HR Bedürfnisse von ambitionierten kleinen und mittleren Unternehmen aus unterschiedlichen Industrien und im Handwerk. Wir bündeln Funktionalitäten rund um Recruiting & Bewerbermanagement, Mitarbeiter-Stammdaten & Digitale Personalakte, Feedback- & Mitarbeitergespräche sowie weitere HR Kernprozesse datenschutzkonform und skalierbar auf einer Plattform. Externe Partner wie Steuerberater oder Lohnabrechner können einfach eingebunden werden. staffboard reduziert massiv die manuelle und administrative Personalarbeit und verschafft seinen Kunden mehr Zeit, Nerven und Fokus für Ihre eigentlichen Kernthemen.