Skip to main content

Falk Köhler

Ich bin gelernter Baufacharbeiter, habe studiert und mich 1997 als freiberuflicher Bauingenieur selbstständig gemacht. Bei inzwischen über 400 realisierten Projekten mit gut 2.000 Projektpartnern aus Planung und Handwerk habe ich die Erfahrung gemacht das sich gute Kooperation auf der Baustelle direkt auf die Punkte auswirkt die allen Beteiligten gleichermaßen wichtig sind. TERMINE, KOSTEN & QUALITÄT.

2015 ging mit bauplanungen.de eine Plattform online, die genau hier einhakt.“ Zeig was Du tust, wo und mit wem und Du wirst die Menschen finden, die genau das mögen, egal ob Mitarbeiter, besondere Kunden oder Kooperationspartner.“

Vorteile: Konzentration auf die Jobs die man am liebsten macht, wertschätzende Kunden und ein partnerschaftliches Umfeld aus Mitarbeitern und Partnerunternehmen.  

Falk Köhler

Gründer, Bauingenieur seit 1994

(+49)3659 5090378

www.bauplanungen.de
mail@bauplanungen.de