Zum Inhalt springen

Jochen Schneider

Jochen Schneider
Jochen Schneider

Als alleiniger Geschäftsführer der e h m gmbh verantwortet Jochen Schneider mit seinem Team von rund 90 Mitarbeitern als Komplettdienstleister in der Elektrotechnik Großprojekte in Gewerbe- und Industriebauten sowie in Krankenhäusern.

Dabei liegt sein Fokus auf effizienter Auftragsbearbeitung, die nur mit Hilfe von Digitalisierung möglich ist.

Seine Vision, dass ein ehm-Monteur, der im Rohbau einer Baustelle steht, genau weiß was zu tun ist, auch wenn die Planänderung gerade erst erfolgt ist. Er braucht kein Messwerkzeug und muss nicht bei der Bauleitung rückfragen.

So entstand 2016 die Idee ein Tool zu entwickeln, um auf den Baustellen vollständig papierlos arbeiten zu können. Dieses ist seit Anfang 2021 in der Umsetzung. Damit ist die e h m gmbh in der Branche Vorreiter in der Digitalisierung und hat sich damit ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen.

Jochen Schneider

e h m gmbh
Geschäftsführender Gesellschafter

info@ehm-gmbh.de
https://www.ehm-gmbh.de | Instagram: ehmgmbh

Tel.: +49 (0)2302 956080