Zum Inhalt springen

Marcel Seidel

Marcel Seidel

Der Inhaber und Geschäftsführer des Familienunternehmens Seidel Heizung & Bad hat 2016 eine Digitalisierungsinitiative gestartet. Sein Projekt, „Seidel Digital“, umfasst nahezu alle Unternehmensbereiche. Ziel und Vision ist das komplett papierlose Büro und die papierlose Kommunikation sowie digitale Projektkoordination.

Dabei verbindet Marcel Seidel erfolgreich handwerkliche Tradition und die nahezu komplette Digitalisierung seines 65 Mitarbeiter*innen umfassenden Unternehmens. Mit seinem Team plant und baut er individuelle Bäder und installiert Heizungsanlagen im beschaulichen Vogtlandkreis sowie in der Großstadt München und ist deutschlandweit erfolgreich für Systemhausanbieter tätig.

In diesem Jahr gewann er die Auszeichnung als „Finalist“ beim Großen Preis des Mittelstandes.

Marcel Seidel

SEIDEL Heizung & Bad GmbH
Geschäftsführer und Inhaber
info@seidel-heizung-bad.de
www.seidel-heizung-bad.de
Tel.: +49 3765 55060