Zum Inhalt springen

Thomas Peter

Thomas Peter
Der gebürtige Münchner ist seit mehr als 28 Jahren erfolgreicher Vertriebsmanager, (Sportartikel und IT-Branche) und seit 1.März 2003 Sales Director D/A/CH bei REINER SCT.

Auf sein Konto geht die erfolgreiche Positionierung von REINER SCT Produkten im Vertriebskanal. Er verantwortet das strategische Geschäft mit der Distribution, Kooperationen comTeam, Bechtle, Synaxon, sowie die Zusammenarbeit mit Systemhäusern und Resellern wie Media Markt, Saturn, Euronics, Expert. Sein Credo?

Investiere in ein hervorragendes Netzwerk und überzeuge durch absolute Begeisterung und Leidenschaft.

In der Arbeitswelt 4.0 wird es nicht mehr reichen, Kunden nur „zufrieden“ zu stellen. Was ihn ausmacht? Sein absolut ansteckender Optimismus. Und dafür ist er mittlerweile über die Unternehmensgrenzen hinaus bekannt.

Thomas Peter

Reiner Kartengeraete GmbH & Co. KG
Director Sales D/A/CH
tpeter@reiner-sct.com
www.reiner-sct.com
+49 (160) 90738608